Über mich

Hi, ich bin Max, geboren 1990 im Ruhrgebiet! Als Kind habe ich bereits Musik geliebt und mit Klavierspielen angefangen bevor mich dann mit 16 die Faszination DJing gepackt hat und bis heute nicht losgelassen hat! Früh habe ich bereits auf Geburtstagen und dann auf Abifeiern auflegen dürfen und nur kurz darauf kamen unzählige Gigs in diversen Clubs im Ruhrgebiet, sowie Firmenevents und Hochzeiten hinzu. Über die Jahre habe ich meinen eigenen musikalischen Stil entwickelt, den ich jedoch immer an das entsprechende Event anpasse. Zusätzlich spiele ich seit einigen Jahren Saxophon, was ich mit freshen House-Beats verbinde. Privat höre ich je nach Stimmung entweder elektronische Musik, Indie/Alternative, Neoclassics oder Jazz.


Residencies

Derzeit spiele ich regelmäßig auf Bootsparties der KD in Köln, im Zims Köln, sowie diversen Studentenparties im Raum Bonn/Köln.

Destination-DJ

Ebenfalls spiele ich circa 1-2 x im Jahr für diverse Events im europäischen Raum (z.B. Niederlande oder Südfrankreich). Fragen Sie gerne an!

Karneval & Techno

Spätestens seit meinem Umzug ins Rheinland 2014 habe ich sowohl den Kölschen Karneval und Techno lieben gelernt!